Es ist: 19.04.18, 13:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
14.11.10 Formel 1 ???
13.11.10, 23:13
Beitrag #1
14.11.10 Formel 1 ???
Jemand Lust morgen gemütlich und gemeinsam das Formel 1 Finale anzuschauen?

Gruß Jens

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.10, 21:46
Beitrag #2
RE: 14.11.10 Formel 1 ???
Glückwunsch an Sebstian Vettel zum Weltmeistertitel 2010 welcher ihn zum jüngsten Weltmeister aller Zeiten machen. Sauberes Rennen und verdienster, sympathischer Weltmeister^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.10, 10:39
Beitrag #3
RE: 14.11.10 Formel 1 ???
Ich fand auch: Spannendes Rennen und im Vergleich zu Ferrari alles richtig gemacht. Somit das Spiel verdient gewonnen.

Gruß Jens

@Simon: Und immerhin steckt ja was "rotes" im Teamnamen, somit isses doch für dich nicht soooo schlimm, oder? Tongue

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.10, 12:22
Beitrag #4
RE: 14.11.10 Formel 1 ???
Ach ich würde mal sagen es ist perfekt zu mal ich nie ein fan von Alonso war und der meinung bin, das Vettel mit abstand der Talentierteste und sympatischte Fahrer des Feldes ist. Schumacher mal außen vor gelassen. Somit absolut verdienster und von meiner seite aus absolut gewünschter WELTMEISTER 2010 Sebastian Vettel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: