|
Zweiter Bauabschnitt: Pergola
|
|
18.10.06, 10:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Zweiter Bauabschnitt: Pergola
Für den Aufbau ist das Wochenende 10.-12.11. angedacht!
Vom Holz her sollte das auch klappen. Wenn ich Magnus richtig verstandenhabe, dann wäre ihm allerdings Samstag-Sonntag lieber (also nicht Freitag-Samstag). Meinungen!? Zum Streichen des Holzes werden noch 4 Termine in den Wochen davor gesucht, praktisch aus "Lagersicht" wäre da, es relativ zeitnah am Aufbau zu streichen, damit es net allzu lange dort rumliegt. Meinungen!? Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
18.10.06, 19:43
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Zweiter Bauabschnitt: Pergola
Also Sonntag ist mir heilig und da werde ich nicht schuften! Bzw. jemandem beim schuften zusehen!
Ich muss da in die Kirche! ![]() Ansonsten habe ich keine Meinung und die die ich hätte will keiner wissen! Also nacht mädels! /klick /licht aus/ |
|||
|
19.10.06, 11:09
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also für uns wäre es in der Tat besser, wenn wir Samstags beginnen würden.
Ansonsten würden wir uns am Freitag bei unsere eigenen Veranstaltung Konkurrenz z.T. machen. Soll das Streichen auch um das Seniorenzentrum stattfinden, oder in einem regendichten Innenraum? Mfg Magnus |
|||
|
20.10.06, 00:03
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Mir ist es grundsätzlich wurschd. Einziges kleineres Problem welches mir gerade einfällt könnte die Zeit der Damen und Herren aus Politik und Medien sein. Weiß net ob die auch am Sonntag können, bzw. ob die am "ersten" Projekttag kommen möchten, wenn noch nicht sooo viel zu sehen ist?
Just my 5 cent! ![]() Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
03.11.06, 17:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Nun ist es sicher:
Die Pergola wird NICHT am geplanten Wochenende gebaut! Ein neuer Termin steht aber noch nicht fest. Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
04.11.06, 14:02
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
darf man fragen, warum nicht?!
man sieht sich. greetz chris |
|||
|
04.11.06, 14:38
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Klar darf man!
Der Eigentümer der Einrichtung hat noch einige Änderungswünsche, damit sich unsere Pergola harmonisch in das Gesamt-Ensemble einfügt. Und bis diese Änderungen klar sind ist logischerweise erstmal Baustopp. Also verzögert sich das Ganze etwas! Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
17.11.06, 00:36
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Sodele! Es gibt endlich Neuigkeiten. Ich werde sie hier mal nach bestem Wissen und Gewissen zusammenfassen.
@macgyvermichl! Bitte verbessere mich, wenn ich was falsch wiedergegeben habe! Grundsätzliches:
Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
27.11.06, 18:43
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Der NEUE Zeitplan (Änderungen sind noch möglich):
Ich halte euch auf dem Laufenden, würde euch aber schon jetzt einmal bitten die genannten Termine (soweit möglich) frei zu halten! Gruß, Jens @Magnus! Hab ich was vergessen? AAAAAH Natürlich!!!!!
Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
07.12.06, 13:33
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Es gibt Neuigkeiten!
Das Holz kommt am Montag, gegen 15 Uhr zum Bauhof nach Eggenstein (Industriestr. 11) und sollte dann im Laufe des Tages gestrichen werden. Zugang zum Bauhof bekommen wir. Farbe und Pinsel sind bis dahin auch vor Ort. Mittwoch oder Donnerstag (je nach Trocknungsgrad) muss das Holz dann ein zweites Mal gestrichen werden. Freitag wird das Holz entweder mit Hilfe der Gemeindearbeiter oder mittels eines LKWs des Abbundzentrums ans Pflegeheim gebracht und kann verschafft werden. Donnerstag oder Freitag (genaueres muss auch noch mit Herrn Westenfelder besprochen werden) werden auch die Vorarbeiten für das Baumpflanzen stattfinden (Aushub & Randsteine). Samstag wird die Pergola (hoffentlich) vollendet und gegen 11 Uhr der Baum gepflanzt. Im Laufe des Vormittags wird sich wohl auch ein Vertreter der schreibenden Zunft einfinden (ich nehme mal an, dann wenn der Baum gepflanzt wird :grin .Pflasterarbeiten finden nach jetzigem Stand in der Woche vor Weihnachten statt (soll aber anscheinend vom Arbeitsaufwand her überschaubar sein :rolleyes .Die Dokumentation und Abschlussfeier wird dann allerdings erst im kommenden Jahr stattfinden (ich glaube Anfang März?!?). Genauer Termin folgt da noch. Ebenso wird der letzte Anstrich der Pergola sowie das Feintuning des Grills irgendwann in den ersten Monaten 2007 passieren (wenn's Wetter wieder halbwegs passt ).Somit ist das Projekt nun auch offiziell verlängert worden. Sodele. Nun gilt es zu klären, wer wann nächste Woche helfen kann. Und für ALLE (<= HIER mal zur Erinnerung die Teilnehmerliste :grin gilt:15.+16.12. JES-PROJEKT
DA sollten ALLE da sein! Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Bauabschnitt 2,5... | Klubmaster | 4 | 2.128 |
12.03.07 22:50 Letzter Beitrag: Klubmaster |
|
| Dritter Bauabschnitt: Präsentation des Projektes | Klubmaster | 9 | 3.694 |
26.02.07 01:35 Letzter Beitrag: Klubmaster |
|