Es ist: 20.01.18, 13:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
na, nur mal ein Eintrag
02.03.07, 12:25
Beitrag #1
na, nur mal ein Eintrag
Netter Aufbau der Internetseite...alles frei von Altlasten *FG*

Ingmar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.07, 12:31
Beitrag #2
RE: na, nur mal ein Eintrag
Oh! Hi Ingmar! Naja, ich nehme mal an, dass du auf das Gästebuchskript anspielst. Da hatten ich leider vermehrt Ärger mit Spam!
Leider habe ich noch keine technische Möglichkeit gefunden, die alten Einträge in das neue Forum/Gästebuch zu übernehmen!

Hoffe, es geht dir gut?

Gruß, Jens

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.07, 12:56
Beitrag #3
RE: na, nur mal ein Eintrag
naja, nicht nur das gästebuch ist frei von altlasten...auch finde ich keine verlinkungen zu irgwelchen gearteten persönlichkeiten die dem ansehen dieser seite schaden könnten (wer mich kennt, weiß wen ich meine!!!)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.07, 13:34
Beitrag #4
RE: na, nur mal ein Eintrag
Ach so meinste des! Hmmm, eventuell musste mal im Archiv schauen. Da sollte sich eigentlich genug zu soo "Unpersonen" :grin: finden lassen!
Allerdings denke ich, dass kaum irgendjemand dem "Ruf" des CROSSOVERs schaden kann! ;)

Wenn du allerdings eine explizite "Ehemaligenseite" meinst, die gibt es in der Tat noch nicht.

Gruß, Jens

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.08, 16:29
Beitrag #5
RE: na, nur mal ein Eintrag
fast ein jahr ist vorüber als ich das letzte mal hier war;-(
oder gar persönlich vorbeigeschaut habe....;-(( (bin ja selber schuld)

dennoch ist es immer nett auf die erfolgsgeschichte der offenen jugendarbeit zu blicken....

den ehrenamtlichen mitarbeitern und mitarbeiterinnen und denjenigen oder diejenigen die einfach nur mal so vorbeischauen...weiterhin alles gute auch für das jahr 2008.....und viel spass!!!! bei allem was gemacht wird (nichts ist ohne sinn *fg*)

lg ingmar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: