Es ist: 19.04.18, 12:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
Mein kleiner Ego und Ich
18.04.07, 18:16
Beitrag #1
Mein kleiner Ego und Ich
Hallo ihr christen!

Und wie geht es euch denn so???

Danke der Nachfrage! Gut soweit! Also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen!

--------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle folgte ursprünglich eine Abhandlung über verschiedene medizinische Besonderheiten des Autors sowie seine Vorliebe für ein Tamias sibiricus (Streifenhörnchen) namens Freddi, die aber weder interessant noch lesenswert war, geschweige denn akzeptables Vokabular benutzte!

Daher habe ich mir das Recht herausgenommen, sie zu löschen!
--------------------------------------------------------------------

Bis dann ihr gläubigen

Jo! Wäre ja schon mal interessant, das "Hirn" (weitere Attribute erspare ich mir) hinter diesem Beitrag kennen zu lernen. Öffnungszeiten findest du auf der Homepage!

Grüß Gott

Werde ich, wenn du es wünscht!

Gruß, Jens

P.S.: Nur der Vollständigkeit halber: Den Betreff habe ich auch geringfügig angepasst. Ich habe mich aber bemüht, den Inhalt beizubehalten!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.07, 08:20
Beitrag #2
RE: Mein kleiner Ego und Ich
manchen menschen is scho bisle langweilig... Oo

...passd scho...^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.07, 08:42
Beitrag #3
RE: Mein kleiner Ego und Ich
danke jens!

man sieht sich. greetz chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.07, 08:59
Beitrag #4
RE: Mein kleiner Ego und Ich
@Kaddl! Oooooh, ja! Ganz offensichtlich!

@Christian! Keine Ursache. Es lag ja auch ein wenig in meinem Interesse, den Text etwas massenkompatibler zu gestalten. ;-)

Kleiner Nachtrag an Frederik:

Nachdem ich deinen Originaltext jetzt nochmal Stück für Stück gelesen habe, wollte ich dir noch ein paar Tipps geben:
1. Du sprichst immer nur von "dem Kolleg". Wenn "der Kolleg" net noch nen Kumpel hat, solltest du vielleicht mal bei 'nem Arzt vorbei schauen!
2. Wenn dein Freund das Streifenhörnchen so begabt ist, dass es in unserem Forum Grüße mitlesen kann, bring es zum Fernsehen! Damit lässt sich richtig Kohle machen!
3. Freut mich, dass auch du Arbeit hast. Wobei ich dich jetzt deinem Post nach zu urteilen noch als schulpflichtig angesehen hätte! So kann man sich täuschen!
4. Falls du (wider erwarten) eine Antwort posten möchtest, erspare mir/uns bitte weitere Details zu deinem Körper! Danke!!!

Viele Grüße, Jens

P.S.: @andere Admins! Ich weiß man soll Trolle nicht füttern, aber in diesem Fall konnt ich net anders! :grin:

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.07, 12:58
Beitrag #5
RE: Mein kleiner Ego und Ich
Und falls es manche denken,
nein dieser beitrag ist nicht von mir.

[Bild: 1-braveheart.gif] Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz ?[Bild: 1-braveheart.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.07, 22:06
Beitrag #6
RE: Mein kleiner Ego und Ich
Ich tippe ja, dass [you] den Eintrag verfasst hat!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.07, 13:31
Beitrag #7
RE: Mein kleiner Ego und Ich
nop ich wars au net

zeit ist die larve der ewigkeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.07, 16:00
Beitrag #8
RE: Mein kleiner Ego und Ich
ehm nein Oo ich wars nich...

...passd scho...^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.07, 17:36
Beitrag #9
RE: Mein kleiner Ego und Ich
Da fühlen sich aber einige angesprochen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.07, 18:55
Beitrag #10
RE: Mein kleiner Ego und Ich
ich wurde ja direkt beschuldigt, da muss ich mich ja wehren;)

...passd scho...^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: