|
Squash?! i-wann naechste Woche
|
|
28.05.06, 21:45
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Squash?! i-wann naechste Woche
wolld mol frage wer luste haette in den naechsten zwei wochen (für schueler = ferien) squashe zu gehen...
chris man sieht sich. greetz chris |
|||
|
31.05.06, 11:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Squash?! i-wann naechste Woche
haja ich bin dabei dann zock ich dich wieder ab
....so siehts nämlich aus, so und net anderst....^^ |
|||
|
31.05.06, 11:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
@Tam! Wieder??? Warst du schonmal mit?
![]() @beide! Na, da bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden tatsächlich auf der Matte steht! ![]() Aber macht doch mal 'nen Terminvorschlag! Ich wäre ja, wenn's unter der Woche sein soll, für späten Vormittag (so 11 Uhr oder so!)! Oder wir gehen am kommenden Sonntag ebenfalls um 11 Uhr. Da die "Tour de Vogel" ja jetzt erst später startet, sollten ein paar Niederlagen für euch da noch locker reinpassen! Auf geht's! Vorschläge! Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
31.05.06, 12:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ja wieder ich war mim christian trainiren^^
|||
|
31.05.06, 12:37
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
AHA! Ein heimliches Trainigscamp! Nun ist die Existenz endlich bewiesen! Ich hatte es ja schon lange vermutet!
Nehmt doch mal den Foli mit! Der kann's gebrauchen! Und wenn ihr die Herausvorderung sucht, sagt bescheid! Ich bin da! ![]() Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
31.05.06, 13:07
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ne des war einfach ne spontane aktion, wir wollten uns des fitnesstudio mal anschauen, doch des is hald ned so wirklich gut (tam weiss was ich mein) un dann ham wir die aktion gebracht einfach a bissl squash zu spielen, wir ham dann 1,25 stunde gespielt, musten nix fuer schlaeger und baelle zahlen
![]() danke @ fraus fassbender 's war sehr witzig.... man sieht sich. greetz chris |
|||
|
31.05.06, 13:09
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
also mir waers egal wann, ausser fr da geht's bei mir ned,
morgen wird zu kurzfristig sein, nehm ich an?! also i-wann naechste woche, mo is feiertag, ja... man sieht sich. greetz chris |
|||
|
31.05.06, 13:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
WIR HABEN EINEN TERMIN
wir treffen uns morgen den 01.06 um 12 uhr am fassbänder zum squashen ich bitte um posts dass wir wissen ob jemand kommt oder heute abend im cross bescheid geben....danke ![]() gruß Tam
|||
|
31.05.06, 13:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Bin dabei! Freu mich auf neue Opfer!
![]() Gruß, Jens Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6)
![]() |
|||
|
31.05.06, 14:07
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
also ich bin au dabei, wie waers wir treffen uns so dass wir um 11.30 anfangen koennen zu spielen?!
also dass man sich um 11.15 trifft??? sonst zeiht sich des imma so arg lang in de mittag... man sieht sich. greetz chris |
|||
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Squash naechte woche?! | Christian | 29 | 7.726 |
07.06.06 08:11 Letzter Beitrag: Christian |
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Game Section