Es ist: 23.11.17, 23:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
Rot Geld...
18.02.08, 21:23
Beitrag #1
Wink Rot Geld...
...für Burundi Wink

Wer kennt es nicht, ständig is der Geldbeutel voll mit lästigen kleinen roten Münzen...
Wie wärs, wenn wir genau dieses rote, süße, kleine Geld an Burundi spenden ???
Das hätte 2 Vorteile, man hat kein überfüllten Geldbeutel mehr, der sowieso nur noch voller werden würde und man würde gleichzeitig noch was Gutes tun, ohne das man wirklich was dafür tun muss...grin
Wenn das nicht toll ist...Rolleyes

Was haltet ihr von der Idee ???
Ich denk wenn jeder abunzu sein rotes Geld "abgibt", kann da schon ne Menge entstehen...und ich denk die Kids sind um jeden Euro dankbar der zusammen kommt...

Denn wie heißt es so schön ???
Kleinvieh macht auch Mist :biggrin:

Ich bin nicht da ! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme , bevor ich da bin , sag mir , dass ich auf mich warten soll !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.08, 01:09
Beitrag #2
RE: Rot Geld...
Super Idee! Ich habe ständig unnutzes Kleingeld!
Spätestens wenn wir squashen waren. :mad:

Gruß, Jens

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.08, 06:38
Beitrag #3
RE: Rot Geld...
Smile Meine Tochter Smile

~*~ El Paradiso ~*~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.08, 10:18
Beitrag #4
RE: Rot Geld...
AUF GEHT'S! Es is' noch Platz in der Sau!
Tongue

Gruß, Jens

P.S.: @Subra: Damit meine ich natürlich NICHT deine Tochter! Nicht, dass ich wieder Schläge bekomme!

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.08, 18:01
Beitrag #5
RE: Rot Geld...
Und die erste Sau wurde natürlich schon gefühlt...^^

Aber wir haben ja noch einige zur Verfügung also weitergehts... Wink
Her mit den Münzen Smile

Ich bin nicht da ! Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme , bevor ich da bin , sag mir , dass ich auf mich warten soll !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.08, 16:58
Beitrag #6
RE: Rot Geld...
Nachdem ja irgendein armseliger Tropf letzten Mittwoch gedacht hat, er müsse das Sparschwein aufbrechen und alle Münzen größer als 10 Cent raussortieren, habe ich die Reste jetzt mal mit zur Sparkasse genommen.
Es waren dann immerhin noch:
9,74 €


Den Spendern: vielen Dank, dem Dieb: §/%§)!"§(§# ! :angry:

Gruß, Jens

Ich hab den Atzel lieb! (Hebr. 12,6) grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: