Galerie

28.02.08 Unser Container geht auf Reisen

Um 10 Uhr war es soweit. Pünktlich waren der Transport-LKW und ein nach einem gestrigen 1. Hebeversuch hinzubestellter LKW mit starkem 10t-Bordkran vor Ort. Dennoch brauchte es noch 2 weitere Versuche und ein paar Tricks um unseren Container endlich zu Verladen. Wie sich später herausstellte, haben wir, statt der geschätzten 6 Tonnen Containergesamtgewicht durch konsequente “Presspasspackung*” Spenden mit einem Gewicht von 7,6 t hinein bekommen, so dass das Ganze nun beachtliche 9,8 t wog!
Aber letzten Endes hat ja alles geklappt und der Container ist nun unterwegs und wird hoffentlich in 2-3 Monaten heil in Burundi ankommen.

*Siehe dazu auch die Bilder vom Packen! ;-)

© Philipp Ziser! Vielen Dank für die Erlaubnis für’s Online stellen!


01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg